Equilino Pressechef in Kloten

Mittwoch, 20. August 2014, 17:30 - Medienmitteilung

Die Kloten Flyers sind auf der Suche nach einem neuen Medienverantwortlichen fündig geworden. Spätestens im Dezember 2014 wird Beat Equilino die Stelle als Medienverantwortlicher übernehmen. Er löst in dieser Funktion Philippe Turin ab, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch hin verlässt. Wir möchten an dieser Stelle Philippe Turin nochmals unseren herzlichen Dank für seine während 24 Jahren geleistete, hoch geschätzte Arbeit aussprechen und ihm für die Zukunft das Beste wünschen.

Mit Beat Equilino stösst ein ausgewiesener Experte zu den Flyers. Er ist 2002 als Eishockey-Professional zurückgetreten. Anschliessend war Beat Equilino bis 2008 PR/Medienchef des HC Davos, absolvierte diverse Weiterbildungen und war unter anderem für die Davoser Zeitung, die Schaffhauser Nachrichten und die Schaffhauser Kantonalbank in verschiedenen Funktionen tätig. Die Kloten Flyers freuen sich sehr, dass mit Beat Equilino - dank seinem Wissen und seiner Fachkompetenz - die richtige Person für diese Stelle gewonnen werden konnte.