NHL: Anaheim verliert auch Spiel vier

Donnerstag, 24. April 2014, 07:07 - Maurizio Urech

Die Anaheim Ducks verloren auch das vierte Spiel der Serie auswärts in Dallas mit 2:4, Luca Sbisa war überzählig, Jonas Hiller kam zu einem kurzeinsatz.

Anaheim trat zum vierten Spiel ohne Kapitän Ryan Getzlaf (verletzt) und Teemu Selänne (überzählig) an. Anaheim führte 2:0 nach dem Startdrittel, noch im Mitteldrittel glich Dallas aus und im Schlussdrittel brachten zwei Tore innert 82 Sekunden die Entscheidung für Dallas. Jonas Hiller ersetzte Andersen und spielte 10:34. Dallas gleicht damit die Serie zum 2:2 aus.

Weitere Resultate

Columbus Blue Jackets - Pittsburgh Penguins 4:3 nV. (Pittsburgh führte in der 12. Minute mit 0:3, Columbus komplettierte die Aufholjagd 24 Sekunden vor Schluss und N. Foligno schoss in der 63. Minute den Siegestreffer) Auch diese Serie steht 2:2

Chicago Blackhawks - St. Louis Blues 4:3 nV. (Kane trifft in der 72. Minute mit seinem zweiten Treffer zum 4:3) Damit kann Chicago zum 2:2 ausgleichen.