Lakers: Tomlinson heute nicht an der Bande

Dienstag, 13. April 2021, 16:44 - Medienmitteilung

Aus gesundheitlichen Gründen, die keinen Zusammenhang mit Covid-19 haben, kann Headcoach Jeff Tomlinson die Reise ans erste Viertelfinal-Spiel nach Lugano nicht mittun. Dieser Verzicht fällt ihm und uns sehr schwer, doch seine Gesundheit hat auch in dieser Saisonphase sowohl für ihn als auch für uns oberste Priorität. Die SC Rapperswil-Jona Lakers und Jeff Tomlinson bitten um Verständnis, dass zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Informationen möglich sind.

Jeff Tomlinson hat es verdient, dass wir ihm den Rücken freihalten und er den grossen Erfolg zum Abschluss seiner Zeit bei den Lakers geniessen kann. Wir sind sicher, dass alle Beteiligten dafür Verständnis aufbringen und den Fokus auf den sportlichen Erfolg legen.