Lugano: Kommt McSorley morgen?

Mittwoch, 5. Mai 2021, 22:37 - Martin Merk

Der Wechsel von Chris McSorley zum HC Lugano scheint näherzurücken. Er soll für drei Jahre unterschrieben haben und morgen vorgestellt werden.

Chris McSorley gilt in Genf als Baumeister des Erfolgs, auch wenn er zuerst als Trainer und dann als Sportdirektor entmachtet wurde. Nicht einmal darüber, ob McSorley noch Lohn zusteht oder nicht, ob und wie lange sein Vertrag weiterläuft, ist man sich einig.

Gut möglich, dass man sich bald ohne Gericht einigen kann, denn wie früher berichtet soll McSorley einen Dreijahesvertrag beim HC Lugano unterschrieben haben. Dort wird schon länger über sein Kommen gemunkelt. Morgen soll er laut der "Neuen Zürcher Zeitung" vorgestellt werden, nachdem die Tessiner sich gestern von ihrem Trainer Serge Pelletier verabschiedet haben.