AHL: Fiala und Richard treffern

Donnerstag, 19. Januar 2017, 08:52 - Maurizio Urech

Dank einem Treffer von Kevin Fiala nach 96 Sekunden in der Verlängerung gewinnen die Milwaukee Admirals 4:3 auswärts gegen die Charlotte Checkers. Tanner Richard verlor mit den Syracuse Crunch 2:3 nach Verlängerung auswärts gegen die Albany Devils. Dean Kukan verlor mit den Cleveland Monsters 0:1 zu Hause gegen die Rockford IceHogs. Christoph Bertschy verlor mit den Iowa Wild 2:3 nach Verlängerung das Heimspiel gegen die Grand Rapids Griffins.

Milwaukee führte nach 41 Minuten bereits mit 3:1, doch Charlotte glich in den letzten zwei Minuten noch zum 3:3 aus.

Kevin Fiala traf mit einem seiner sechs Torschüsse, ging mit einer Plus - 1 - Bilanz vom Eis und wurde zum besten Spieler der Partie gewählt.

Nach 48 Minuten führte Albany mit 0:2, Syracuse schoss den Anschlusstreffer nach 51 Minuten und Tanner Richard glich mit seinem neunten Saisontreffer drei Minuten später zum 2:2 aus.

Tanner Richard traf mit einem seiner zwei Torschüsse, beendete das Spiel mit einer ausgeglichenen Bilanz und wurde zum drittbesten Spieler der Partie gewählt.

Rockford reichte ein Treffer nach genau 180 Sekunden zum Sieg.

Dean Kukan kam auf einen Torschuss und eine neutrale Bilanz.

Sämtliche Treffer in der regulären Spielzeit fielen in einem turbulenten Schlussdrittel. Iowa ging mit 2:0 in Führung, 19 Sekunden später kamen die Gäste zum Anschlusstreffer und glichen in der 55. Minute zum 2:2 aus.

Christoph Bertschy ging mit eine ausgeglichenen Bilanz vom Eis.