Arosa-Uzwil im Zürcher Hallenstadion

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:18 - Medienmitteilung

Der EHC Arosa als Meister der 1. Liga Region Ost, lanciert die neue Saison 2011/2012 mit dem Spiel gegen den EHC Uzwil im Zürcher Hallenstadion. Diese Partie der nationalen 1. Liga wird im Vorfeld des Meisterschaftsspieles ZSC Lions - HC Davos vom Samstag, 24. September 2011 ausgetragen!

Die innovative Ferienregion Arosa feiert mit dem EHC Arosa und hoffentlich vielen Arosa-Gästen und Fans die neue Saison des Traditionsclubs und 9-fachen Schweizer Meister EHC Arosa.

Erleben Sie am 24. September 2011 im Zürcher Hallenstadion Arosa emotionsvoll und nahe:
- Arosa Stammgästeanlass mit Schüümli Pflüümli Feeling
- Sonderaktionen - exklusive Möglichkeiten eine limitierte Anzahl Arosa Humor-Festival Tickets zu erwerben. Jubiläum: 20 Jahre Arosa Humor-Festival sollten Sie sich nicht entgehen lassen
- Für "An Schnägg", sprich CHF 5.00 an den EHC Arosa Matsch und mithelfen den 1. Liga Zuschauerrekord aufzustellen!
- Arosa Aprés Ski Party im Foyer oder vor der Halle rund um die beiden Bündner Hockeyspiele

Vision: Rekord Zuschaueraufmarsch an einem 1. Liga Spiel mit 10600 Zuschauern in "der Halle"!

Dank der Zusammenarbeit zwischen der AG Hallenstadion und SBB RailAway profitieren unsere Besucher bei der Anreise mit dem ÖV von 20 Prozent Ermässigung auf dem Bahnbillet.

Programm:
11 bis 13:30 GV Arosa Bergbahnen
13:30 bis 0 Uhr Aroso Promotionen
15 Uhr: Arosa-Uzwil
Anschl. Promo mit Auftritten von Arosa Humor-Festival Künstlern
19:45 ZSC Lions - HC Davos

Für die 3000 schnellst Entschlossenen, stehen Kombitickets für beide Spiele zur Verfügung, welche für CHF 20.00 unter www.ideensicher.ch bestellt werden können. (Saisonkarteninhaber der ZSC Lions und des EHC Arosa geniessen für das 1. Liga Spiel freien Eintritt).

Haueter neuer Assistenztrainer des EHC Arosa

Der Ende letzte Saison zurück getretene Verteidiger Marc Haueter, welcher als Team Captain grossen Anteil am Gewinn des Amateur Ostschweizer Meister Titel hatte, bleibt der Organisation des Traditionsverein erhalten. Das 39 Jährige Urgestein, mit der Erfahrung aus über 800 NL-Spielen, steht dem EHC Arosa in der kommenden Saison als Assistenztrainer bei.