Bührer und Rüeger gingen duschen

Samstag, 12. Januar 2008, 22:20 - Urs Berger

In einem turbulenten Spiel mussten die beiden Torhüter Ronnie Rüeger und Marco Bührer frühzeitig duschen gehen.

Nachdem Marco Bührer von Simon Bodenmann angegangen wurde, flippte Bührer aus. Bührer verprügelte Bodenmann. Der Berner Torhüter wurde dann von seinen Teamkollegen von Bodenmann weggezogen. Doch da näherte sich schon Klotens Goalie Ronnie Rüeger. Dieser drosch nun auf Bührer ein. Diese Aktion brachte beiden Torhüter total 27 Strafminuten ein und den Gang zur vorzeitigen Dusche. Die auslösende Aktion von Simon Bodenmann blieb aber ungestraft. Am Ende gewannen die Klotener mit 4:3

Die Spieldauerdisziplinarstrafen bleiben für beide Torhüter ohne Folgen. Erst nach einer weiteren Spieldauerdisziplinarstrafe würden die betreffenden Spieler für mindestens ein Spiel gesperrt.