Original geschrieben von: seekandfind
Der SCB hat den Vertrag mit Andrew Ebbett aufgelöst

37 jährig, das wäre noch einer für 1-2 Saisons für uns

Qualität hätte er auf alle Fälle. Qualität kostet viel Geld. Viel Geld haben wir nicht. Wird wohl nichts... Zudem bin ich der Meinung, dass man mit jungen Ausländern besser bedient ist.

Original geschrieben von: longvalley

Lieber zum SCB als zu einem Liga Konkurrenten. Sterchi hat sich diese "Beförderung" in die NLA verdient. Ob er dort dann auch wirklich zum Zug kommt oder ob wir ihn vielleicht wieder in Gelb/Blau sehen steht auf einem anderen Blatt.

Gerber und Walz
Zudem sollen Tom Gerber und Kelvin Walz keine neuen Verträge erhalten. Noch ist nichts in Stein gemeisselt. Weder Sterchi, noch Gerber und auch Walz nicht.
Walz hat mir zu Beginn der Saison sehr gut gefallen mit seiner aufsässigen Art. Die liess er mit der Zeit jedoch etwas vermissen. Gerber ist ein Wadenbeisser und Bandenkämpfer. Beiden kamen diese Saison leider nie so richtig auf Touren.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!