Abgänge beim SC Langenthal

Donnerstag, 19. März 2020, 15:46 - Martin Merk

Beim SC Langenthal erhalten möglicherweise Tom Gerber und Kelvin Walz keinen neuen Vertrag. Ob das Ausländerduo bleibt, ist offen.

Beim SC Langenthal laufen die Kaderplanungen voran. Laut dem "Zofinger Tagblatt" sei dabei für Kelvin Walz eine Vertragsverlängerung unwahrscheinlich, auch bei Tom Gerber sei offen, ob er sich für einen neuen Vertrag genug aufdrängen konnte.

Auch sind noch keine Ausländer unter Vertrag. Hier lassen wir uns Zeit und prüfen, ob wir mit unseren Mitteln bessere Möglichkeiten haben. Wenn einer fünf Punkte mehr liefert, dafür aber mehr Probleme mitbringt, hilft es uns nicht», wird der Sportchef Kevin Schläpfer zitiert bezüglich des Duos Joey Benik und Andrew Clark. Man wolle sich für den Entscheid Zeit lassen.