Seite 79 von 82 < 1 2 ... 77 78 79 80 81 82 >
Optionen
#404903 - 21/04/2019 00:39 Re: Saison 18/19 [Re: rouge+jaune-1939]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Tja, so ist das halt in dieser Gurken Liga. Immer die selbe, langweilige, unerträgliche Leier. Wieso können nicht auch mal andere gewinnen...? Zug gegen Biel wäre so ein toller Final gewesen... Ich habe von dieser Serie gerade mal 47 Minuten geschaut (in Spiel 2). Ich habe es so satt, immer Bern, Bern, Bern, Bern, Bern, Zürich, Bern, Bern, Bern, Bern, Bern... Es hängt mir zu den Ohren raus. Insbesondere Bern, die haben schon so viele Titel und dann noch immer diesen Dusel (Overtime, Pucks die eigentlich aus dem Spielfeld sind, extrem fragwürdige Schiri Entscheide...) Und dieses Jahr habe ich einfach beschlossen, diesem Mist hier den Rücken zu kehren...

Ich bin froh, gibt es die NHL. Diese Playoffs sind einfach Hammer, alles ist möglich, aufregende Spiele, Hits... Ich liebe es! DAS ist Spannung! Die immer gleiche NL kann mir gestohlen bleiben, es lebe die NHL!!!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#404904 - 21/04/2019 01:26 Re: Saison 18/19 [Re: Steve-O]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 837
Original geschrieben von: Steve-O
Ich habe es so satt, immer Bern, Bern, Bern, Bern, Bern, Zürich, Bern, Bern, Bern, Bern, Bern... Es hängt mir zu den Ohren raus. Insbesondere Bern, die haben schon so viele Titel und dann noch immer diesen Dusel (Overtime, Pucks die eigentlich aus dem Spielfeld sind, extrem fragwürdige Schiri Entscheide...)


Sagt dir der FC Bayern München etwas?

hoch
#404905 - 21/04/2019 08:13 Re: Saison 18/19 [Re: rouge+jaune-1939]
FBB Offline
Mitglied

Registriert: 03/03/2019
Beiträge: 52
Die Berner haben im Final wohl den schlechtesten Gegner erwischt.

Zug wäre im andern "Baum" nicht übers Viertelfinale rausgekommen.

hoch
#404906 - 21/04/2019 08:19 Re: Saison 18/19 [Re: Bundy, Al Bundy]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
Original geschrieben von: Steve-O
Ich habe es so satt, immer Bern, Bern, Bern, Bern, Bern, Zürich, Bern, Bern, Bern, Bern, Bern... Es hängt mir zu den Ohren raus. Insbesondere Bern, die haben schon so viele Titel und dann noch immer diesen Dusel (Overtime, Pucks die eigentlich aus dem Spielfeld sind, extrem fragwürdige Schiri Entscheide...)


Sagt dir der FC Bayern München etwas?

Dieser Schei.. Verein ist genau das Selbe. Darum finde ich die diesjährige CL so geil.
Alle Schei.. Vereine (Bayern, PSG, Real, City) raus. Dafür Vereine wie Ajax, Liverpool wo atttaktiven Fussball spielen und nicht das Ticki Tacka hin und her geschiebe. Gut nützt viel mehr Ballbesitz gegen andere starke Teams meistens nichts mehr Jetzt noch Barca raus und Ajax vs Liverpool der Final und wir sehen spielerisch den vielleicht besten Final seit sehr langer Zeit.

SCB und sein Eishockey System. Dass dieses unattraktive langweiliges zerstören und verheben Hockey auch noch Erfolg haben kann und es viele gibt, die diesen Mist auch noch unterstützen, ist ein Armutszeugnis für das Eishockey!!
Janu, nun hat Bern gewonnen. Dann komme ich leider nicht drum herum ihnen zu gratulieren. Gratulation. cry
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#404907 - 21/04/2019 10:40 Re: Saison 18/19 [Re: TheRealSchratti]
Mutz Offline
Mitglied

Registriert: 23/03/2003
Beiträge: 368
Ort: Bern
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
Original geschrieben von: Steve-O
Ich habe es so satt, immer Bern, Bern, Bern, Bern, Bern, Zürich, Bern, Bern, Bern, Bern, Bern... Es hängt mir zu den Ohren raus. Insbesondere Bern, die haben schon so viele Titel und dann noch immer diesen Dusel (Overtime, Pucks die eigentlich aus dem Spielfeld sind, extrem fragwürdige Schiri Entscheide...)


Sagt dir der FC Bayern München etwas?

Dieser Schei.. Verein ist genau das Selbe. Darum finde ich die diesjährige CL so geil.
Alle Schei.. Vereine (Bayern, PSG, Real, City) raus. Dafür Vereine wie Ajax, Liverpool wo atttaktiven Fussball spielen und nicht das Ticki Tacka hin und her geschiebe. Gut nützt viel mehr Ballbesitz gegen andere starke Teams meistens nichts mehr Jetzt noch Barca raus und Ajax vs Liverpool der Final und wir sehen spielerisch den vielleicht besten Final seit sehr langer Zeit.

SCB und sein Eishockey System. Dass dieses unattraktive langweiliges zerstören und verheben Hockey auch noch Erfolg haben kann und es viele gibt, die diesen Mist auch noch unterstützen, ist ein Armutszeugnis für das Eishockey!!
Janu, nun hat Bern gewonnen. Dann komme ich leider nicht drum herum ihnen zu gratulieren. Gratulation. cry


Dein Leiden ist ja nun für diese Saison vorbei. Jetzt kannst du ja wieder an der Emme spazieren gehen und dir Holzstöcke schnitzen ... man weiss ja nie wer dir entgegen kommt.
_________________________
www.youtube.com/watch?v=AbFzu2VA7lA

hoch
#404908 - 21/04/2019 11:13 Re: Saison 18/19 [Re: Mutz]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Mutz
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
Original geschrieben von: Steve-O
Ich habe es so satt, immer Bern, Bern, Bern, Bern, Bern, Zürich, Bern, Bern, Bern, Bern, Bern... Es hängt mir zu den Ohren raus. Insbesondere Bern, die haben schon so viele Titel und dann noch immer diesen Dusel (Overtime, Pucks die eigentlich aus dem Spielfeld sind, extrem fragwürdige Schiri Entscheide...)


Sagt dir der FC Bayern München etwas?

Dieser Schei.. Verein ist genau das Selbe. Darum finde ich die diesjährige CL so geil.
Alle Schei.. Vereine (Bayern, PSG, Real, City) raus. Dafür Vereine wie Ajax, Liverpool wo atttaktiven Fussball spielen und nicht das Ticki Tacka hin und her geschiebe. Gut nützt viel mehr Ballbesitz gegen andere starke Teams meistens nichts mehr Jetzt noch Barca raus und Ajax vs Liverpool der Final und wir sehen spielerisch den vielleicht besten Final seit sehr langer Zeit.

SCB und sein Eishockey System. Dass dieses unattraktive langweiliges zerstören und verheben Hockey auch noch Erfolg haben kann und es viele gibt, die diesen Mist auch noch unterstützen, ist ein Armutszeugnis für das Eishockey!!
Janu, nun hat Bern gewonnen. Dann komme ich leider nicht drum herum ihnen zu gratulieren. Gratulation. cry


Dein Leiden ist ja nun für diese Saison vorbei. Jetzt kannst du ja wieder an der Emme spazieren gehen und dir Holzstöcke schnitzen ... man weiss ja nie wer dir entgegen kommt.

Wenn schon an der Ilfis. Was will ich an der Emme? grin wink
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#404909 - 21/04/2019 11:36 Re: Saison 18/19 [Re: Steve-O]
Nidhoeggr Offline
Veteran

Registriert: 18/08/2007
Beiträge: 3127
Ort: Kanton BE
Original geschrieben von: Steve-O
Ich bin froh, gibt es die NHL. Diese Playoffs sind einfach Hammer, alles ist möglich, aufregende Spiele, Hits... Ich liebe es! DAS ist Spannung! Die immer gleiche NL kann mir gestohlen bleiben, es lebe die NHL!!!


Hat was, sehe ich je länger desto mehr auch so ähnlich. In der Schweiz wird es wohl auf absehbare Zeit bei Bern (evtl. vielleicht mal wieder der Z) bleiben. In der NHL geht's ziemlich zur Sache, wenn auch noch die Capitals rausfliegen sollten, wären die dominantesten Teams der letzten Jahre weg. Wie du gesagt hast, geile Spiele auf hohem Niveau mit einigen Überraschungen, top!

hoch
#404910 - 21/04/2019 12:00 Re: Saison 18/19 [Re: rouge+jaune-1939]
absolute_null Offline
Profi

Registriert: 05/07/2008
Beiträge: 1229
Pass aber auf Schratti! Viel Schmelzwasser!

hoch
#404913 - 21/04/2019 14:27 Re: Saison 18/19 [Re: Steve-O]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
Original geschrieben von: Steve-O
Tja, so ist das halt in dieser Gurken Liga. Immer die selbe, langweilige, unerträgliche Leier. Wieso können nicht auch mal andere gewinnen...? Zug gegen Biel wäre so ein toller Final gewesen... Ich habe von dieser Serie gerade mal 47 Minuten geschaut (in Spiel 2). Ich habe es so satt, immer Bern, Bern, Bern, Bern, Bern, Zürich, Bern, Bern, Bern, Bern, Bern... Es hängt mir zu den Ohren raus. Insbesondere Bern, die haben schon so viele Titel und dann noch immer diesen Dusel (Overtime, Pucks die eigentlich aus dem Spielfeld sind, extrem fragwürdige Schiri Entscheide...) Und dieses Jahr habe ich einfach beschlossen, diesem Mist hier den Rücken zu kehren...

Ich bin froh, gibt es die NHL. Diese Playoffs sind einfach Hammer, alles ist möglich, aufregende Spiele, Hits... Ich liebe es! DAS ist Spannung! Die immer gleiche NL kann mir gestohlen bleiben, es lebe die NHL!!!


dann geh doch zu NETTO!! ..

bern scheint halt neben lausanne der einzige club zu sein, die geld für den titel ausgeben (d.h. auch 3. oder 4. linienspieler teuer transferieren) .. alle anderen auch der Z versuchen nebenbei eine talentschmiede zu entwickeln und eigene junge talente zu integrieren .. das ersteres schneller und einfacher ist ist ja bekannt ..

und gerade die erfahrung hat im finale gesiegt .. aber auch etwas anderes während bei weitschüssen bei bern immer mindestens zwei spieler vor stephan standen waren es 0.0 zuger .. wie willst du so tore machen? .. ist scheissegal ob du dreimal mehr torschüsse abgibst .. solange der torhüter freie sicht hat ist er kaum zu bezwingen ..

und ja es mag langweilig klingen aber wenn einer der drei titanen (davos zähle ich nicht mehr dazu) in den final kommen dann werden die auch zu 99.9% gewinnen ..

und wenn ja genoni so ein meistergoalie ist dann hat der scb nächstes jahr ja ein goalieproblem und ist geschwächt .. die chance für ein zug mit genoni? nö niemals .. aber wohl für die anderen zwei titanen wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#404914 - 21/04/2019 15:16 Re: Saison 18/19 [Re: rouge+jaune-1939]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Also wer ist nun genau ein Titan? Zürich, Bern und?

hoch
Seite 79 von 82 < 1 2 ... 77 78 79 80 81 82 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid