Seite 4 von 39 < 1 2 3 4 5 6 ... 38 39 >
Optionen
#368654 - 13/03/2017 07:37 Re: Playoffs 2017 [Re: Pobre Diablo]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Original geschrieben von: Pobre Diablo
Oje, jetzt hat die Heulerei der Bieler auch dieses Forum erreicht. Bern ist die Mafia, Marc Lüthi ist bei den Illuminati mit Kontakten zu allen Geheimdiensten der Welt. Genau die gleiche Situation wurde in Spiel 1 zu Gunsten der Bieler ausgelegt, wird aber einfach schlichtweg ignoriert. Ich komme mir in der Hockeyszene manchmal vor wie auf dem Fussballplatz.


Ich weiss jetzt nicht genau, auf was du bei Spiel 1 rauswillst. Aber egal. Darf ich meine Meinung sagen, ohne als Jammeri oder Verschwörungstheortiker beleidigt zu werden?

Es ist unbestritten, dass Bern eine verdammte starke Truppe beisammen hat und besser ist als Biel. In allen Belangen. Punkt.

Aber, lieber Pobre Diablo, du gibst mir doch recht, dass das Foul von Berger an Maurer wirklich ALLE gesehen haben, oder? Dieses Foul haben auch die Schiris gesehen. Zu 100%. Weshalb wird es dann nicht gepfiffen? Ich kann es mir immer noch nicht erklären.

Ich sage auf keinen Fall, dass Biel dieses Spiel gewonnen hätte. Aber Biel hätte die absolut verdiente Chance gehabt, mit einem 5vs3-Powerplay dem Spiel vielleicht eine neue Wendung zu geben. Anstattdessen erhält man das 0:3. Und das ist absolut spielentscheidend.

Und wenn du mir jetzt antwortest, bitte ich dich, nur auf diese Situation einzugehen.

Es tut mir wirklich leid, aber ich rege mich auch nach zwei Mal drüber schlafen noch darüber auf.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#368664 - 13/03/2017 08:56 Re: Playoffs 2017 [Re: Sauhund]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1193
das war sicher NICHT matschentscheidend. ja es war ein foul (und hätte gepfiffen werden müssen), das ist ganz klar. aber foul ist es aber auch erst wenn der schiri pfeifft. die piller spieler sind selber schuld wenn sie aufhören zu spielen. zudem war biel schlicht und einfach nicht gut genug um mehr als 1 tor zu erzielen. aber das liegt ja wahrscheinlich auch wieder an den bösen bösen und unfähigen schiris und der ligamafia die extra und systematische und immer gegen die weinenden piller pfeift. im motzen und jammern sind die piller weltmeister und olympiasieger und alles zusammen. aber das eigene team bei einem rückstand unterstützen macht man nicht. in den beiden piller heimspielen war es sehr sehr still in der piller pissoir arena. wo blieb da die unterstützung der eigenen fans? fehlanzeige. dafür feige becher würfe auf den gegnerischen coach, wahrlich tolle piller fans. geht weinen, der schläpfrige keweint braucht noch unterstützung dabei.

hoch
#368665 - 13/03/2017 09:11 Re: Playoffs 2017 [Re: derpaul]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Original geschrieben von: derpaul
das war sicher NICHT matschentscheidend. ja es war ein foul (und hätte gepfiffen werden müssen), das ist ganz klar. aber foul ist es aber auch erst wenn der schiri pfeifft. die piller spieler sind selber schuld wenn sie aufhören zu spielen. zudem war biel schlicht und einfach nicht gut genug um mehr als 1 tor zu erzielen. aber das liegt ja wahrscheinlich auch wieder an den bösen bösen und unfähigen schiris und der ligamafia die extra und systematische und immer gegen die weinenden piller pfeift. im motzen und jammern sind die piller weltmeister und olympiasieger und alles zusammen. aber das eigene team bei einem rückstand unterstützen macht man nicht. in den beiden piller heimspielen war es sehr sehr still in der piller pissoir arena. wo blieb da die unterstützung der eigenen fans? fehlanzeige. dafür feige becher würfe auf den gegnerischen coach, wahrlich tolle piller fans. geht weinen, der schläpfrige keweint braucht noch unterstützung dabei.


Wer spricht denn mit dir du schlechte Hardboiled-Kopie? Habt ihr heute Computerunterricht in der Sonderschule?
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#368670 - 13/03/2017 09:55 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
1to1 Offline
Mitglied

Registriert: 25/05/2003
Beiträge: 321
Ort: Hauptstadt
Herrjeh, wird jetzt alles an dieser Szene aufgehängt? Klar wars eine Straffe. Entweder hats der Schiri nicht gesehen oder die in Unterzahl spielende Mannschaft darf sich einfach mehr erlauben. Das kommt oft vor.
Biel war einfach schlechter, Punkt!

Biel sollte auf seine Stärken setzen und die Emotionen entfachen. Aber wohl kaum mit Massenschleglereien und Schläge in den Nacken der Gegenspieler.
Und vielleicht sollte das Publikum auch mal mitmachen. Biel hat meistens einen tollen Support, auch Ausswärts in Bern. Aber was ihr bis jetzt geleistet habt war eher peinlich.
_________________________
Welcome to Bern

hoch
#368674 - 13/03/2017 10:32 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
Mutz Offline
Mitglied

Registriert: 23/03/2003
Beiträge: 368
Ort: Bern
Irgendwie habe ich schon Bedauern mit den Bielern. Wohl die einzige Möglichkeit, wo sich Ewiggestrige Klassenkämpfer via dem EHC bis jetzt noch halbwegs profilieren konnten. Dazu gibt es diverse Gründe: Die Stadt Biel verslumt zusehends. Das soziale Gefüge dementsprechend. "Daher wohl Bonzen Club SCB." Die SCB Fans singen zwei mal auswärts die Bieler an die Wand. (Live vor der ganzen TV Schweiz mit entsprechendem Kommentar.) Nun haben sich die Schiris und die Liga gegen Biel verschworen. Letztes Jahr der eigene Vorstand bezüglich der Clubfarben ... Also der Mimimi - Faktor ist durchaus gegeben und verständlich. Hoffentlich gelingt es dem SCB die Bieler aus dieser Ungerechtigkeit am kommenden Dienstag endlich zu erlösen ...
_________________________
www.youtube.com/watch?v=AbFzu2VA7lA

hoch
#368681 - 13/03/2017 11:21 Re: Playoffs 2017 [Re: exYzerman19]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Ja es war ein Foul. Ja es hätte gepfiffen werden müssen. Aber nein, es hat sich niemand gegen Biel verschworen. Solche Dinge passieren einfach, das gehört zum Sport dazu. Das mag manchmal schwierig zu akzeptieren sein, ich hatte vor einem Jahr auch Mühe den Penaltyentscheid zu akzeptieren. Aber dies gehört zum Sport dazu und gegen jeden Club wurden bereits solche Entscheide gefällt. Jeder Fan hier drin hat wohl eine alte Ungerechtigkeit in der Hinterhand.

Auf solche Fehlentscheide darf man sich nicht konzentrieren als Spieler. Das fällt natürlich beim Trainer schon an. Als der EVZ noch Shedden hatte, fielen wir nach strittigen Schirientscheidungen völlig auseinander, da Shedden auch nur noch über die Schris lamentierte und mit den Händen in der Luft rumfuchtelte. Das darf nicht passieren!

Man verliert nicht wegen den Schiris, man verliert weil man weniger Tore schiesst als der Gegner.

hoch
#368699 - 13/03/2017 14:51 Re: Playoffs 2017 [Re: Sauhund]
crit. hanger-on Offline
Mitglied

Registriert: 27/08/2013
Beiträge: 203
Original geschrieben von: Sauhund
Original geschrieben von: derpaul
das war sicher NICHT matschentscheidend. ja es war ein foul (und hätte gepfiffen werden müssen), das ist ganz klar. aber foul ist es aber auch erst wenn der schiri pfeifft. die piller spieler sind selber schuld wenn sie aufhören zu spielen. zudem war biel schlicht und einfach nicht gut genug um mehr als 1 tor zu erzielen. aber das liegt ja wahrscheinlich auch wieder an den bösen bösen und unfähigen schiris und der ligamafia die extra und systematische und immer gegen die weinenden piller pfeift. im motzen und jammern sind die piller weltmeister und olympiasieger und alles zusammen. aber das eigene team bei einem rückstand unterstützen macht man nicht. in den beiden piller heimspielen war es sehr sehr still in der piller pissoir arena. wo blieb da die unterstützung der eigenen fans? fehlanzeige. dafür feige becher würfe auf den gegnerischen coach, wahrlich tolle piller fans. geht weinen, der schläpfrige keweint braucht noch unterstützung dabei.


Wer spricht denn mit dir du schlechte Hardboiled-Kopie? Habt ihr heute Computerunterricht in der Sonderschule?


wahnsinnig geistreich deine diskriminierende antwort... wenn ihr euch etwas mehr darauf konzentrieren würdet, guten support zu leisten, statt andere im forum runterzumachen, würde euch vielleicht mal jemand ernst nehmen nach acht jahren nla.... aber hauptsache man fühlt sich toll, weil man den ach so schwierigen farbenstreit gewonnen hat... wow was für eine traurige kurve! das sah im b aus der ferne noch anders aus... da dachte ich, ihr seit eine bereicherung fürs a... weit gefehlt!
_________________________
nik ta mairie!

hoch
#368700 - 13/03/2017 15:03 Re: Playoffs 2017 [Re: crit. hanger-on]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: crit. hanger-on
Original geschrieben von: Sauhund
Original geschrieben von: derpaul
das war sicher NICHT matschentscheidend. ja es war ein foul (und hätte gepfiffen werden müssen), das ist ganz klar. aber foul ist es aber auch erst wenn der schiri pfeifft. die piller spieler sind selber schuld wenn sie aufhören zu spielen. zudem war biel schlicht und einfach nicht gut genug um mehr als 1 tor zu erzielen. aber das liegt ja wahrscheinlich auch wieder an den bösen bösen und unfähigen schiris und der ligamafia die extra und systematische und immer gegen die weinenden piller pfeift. im motzen und jammern sind die piller weltmeister und olympiasieger und alles zusammen. aber das eigene team bei einem rückstand unterstützen macht man nicht. in den beiden piller heimspielen war es sehr sehr still in der piller pissoir arena. wo blieb da die unterstützung der eigenen fans? fehlanzeige. dafür feige becher würfe auf den gegnerischen coach, wahrlich tolle piller fans. geht weinen, der schläpfrige keweint braucht noch unterstützung dabei.


Wer spricht denn mit dir du schlechte Hardboiled-Kopie? Habt ihr heute Computerunterricht in der Sonderschule?


wahnsinnig geistreich deine diskriminierende antwort... wenn ihr euch etwas mehr darauf konzentrieren würdet, guten support zu leisten, statt andere im forum runterzumachen, würde euch vielleicht mal jemand ernst nehmen nach acht jahren nla.... aber hauptsache man fühlt sich toll, weil man den ach so schwierigen farbenstreit gewonnen hat... wow was für eine traurige kurve! das sah im b aus der ferne noch anders aus... da dachte ich, ihr seit eine bereicherung fürs a... weit gefehlt!


ein berner der von der von gutem support spricht, lache mich kaputt cry cry

hoch
#368702 - 13/03/2017 15:07 Re: Playoffs 2017 [Re: Mutz]
Irishman Offline
Mitglied

Registriert: 22/07/2003
Beiträge: 109
Also rein von der Stimmung sollten ja weder die SCB Fans den Bielern Vorwürfe machen wie andersrum auch nicht. Sobald eure Teams im Rückstand sind hört man rein gar nichts mehr...

hoch
#368704 - 13/03/2017 15:13 Re: Playoffs 2017 [Re: rouge+jaune-1939]
crit. hanger-on Offline
Mitglied

Registriert: 27/08/2013
Beiträge: 203
bin kein berner. tut hier aber auch nichts zur sache...
_________________________
nik ta mairie!

hoch
Seite 4 von 39 < 1 2 3 4 5 6 ... 38 39 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid