AHL: Siege für Cleveland und Utica

Samstag, 23. Oktober 2021, 06:58 - Maurizio Urech

Die Henderson Silver Knights unterlagen den Abbotsford Canucks mit 2:3 n.V. Die Cleveland Monsters besiegten die Belleville Senators auswärts mit 4:0. Die Hershey Bears verloren auswärts gegen die Charlotte Checkers mit 3:5. Die Utica Comets gewannen mit 2:1 n.V. zu Hause gegen die Providence Bruins.

In der 46. Minute ging Henderson dank einem Shorthander mit 2:1 in Führung,drei Minuten spöter glich Abbotsford aus und gewann nach 63 Minuten.

Sven Bärtschi schoss viermal aufs Tor und ging mit einer Minus - 1 - Bilanz vom Eis.



Die Partie von Cleveland war bei Spielhälfte nach dem 3:0 bereits entschieden. Tim Berni schoss einmal aufs Tor und beendete die Partie mit einer neutralen Bilanz.



Nach 40 Minute stand die Partie von Hershey 3:3 Unentschieden, Charlotte traf zweimal in den letzten vier Minuten.

Tobias Geisser schoss zweimal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer Minus - 3 - Bilanz.



Brian Flynn (Ex-HCAP) glich nach 24 Sekunden im Schlussdrittel zum 1:1 aus, Utica gewann das Spiel 59 Sekunden vor Ablauf der Verlängerung.

Bei seinem Debut in der AHL parierte Akira Schmid 25 von 26 Schüssen und wurde zum zweitbesten Spieler der Partie gewählt.