AHL: Niederlagen für Hershey und Cleveland

Montag, 23. Oktober 2017, 04:27 - Maurizio Urech

Jonas Siegenthaler unterlag mit den Hershey Bears 0:5 auswärts gegen die Rockford IceHogs. Dean Kukan und Calvin Thürkauf verloren mit den Cleveland Monsters zu Hause 0:1 nach Verlängerung gegen die San Jose Barracuda.

Rockford entschied die Partie mit drei Toren bis zur Spielhälfte.

Jonas Siegenthaler kassierte eine Stafe im Mitteldrittel, er schoss dreimal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Ausser im Startdrittel das Cleveland dominierte war die Partie ausgeglichen so dass die Entscheidung in der Verlängerung fiel, wo San Jose in der 65. Minute zum 0:1 traf.

Dean Kukan kassierte eine Strafe im Mitteldrittel, schoss einmal aufs Tor und beendete die Partie mit einer neutralen Bilanz. Calvin Thürkauf kassierte die erste Strafe des Spiels und kam ebenfalls auf einen Torschuss und eine ausgeglichene Bilanz.