NHL Preseason: Müller, Hischier und Andrighetto treffen

Freitag, 22. September 2017, 05:50 - Maurizio Urech

Erfolgreicher Abend für die Schweizer die bisher im Einsatz standen.

Mirco Müller und Nico Hischier gewannen mit den New Jersey Devils 4:1 gegen die Montréal Canadiens.

Mirco Müller eröffnete das Skore nach 51 Sekunden. Er erhielt 19:29 Eiszeit, traf mit seinem einzigen Torschuss und ging mit einer Plus - 1 - Bilanz vom Eis, genauso wie Nico Hischier der in der 36. Minute das 2:1 für New Jersey erzielte. Er schoss dreimal aufs Tor bei einer Eiszeit von 18:41.

Sven Andrighetto gewann mit den Colorado Avalanche 5:1 gegen die Dallas Stars und traf in Überzahl nach fünf Minuten zum 2:0. Er schoss zweimal aufs Tor, kassierte eine Strafe, erhielt 17:07 Eiszeit und beendete das Spiel mit einer neutralen Bilanz.

Nino Niederreiter und Christoph Bertschy gewannen mit den Minnesota Wild 1:0 gegen die Winnipeg Jets. Beim entscheidenden Treffer der bei Spielhälfte fiel konnte sich Niederreiter den zweiten Assist gutschreiben lassen. Er erhielt 18:23 Eiszeit und beendete die Partie mit einer Plus - 1 - Bilanz. Christoph Bertschy kam auf eine ausgeglichene Bilanz mit einem Torschuss und eine Eiszeit von 12:05.