Kadernews Kreuzlingen-Konstanz

Dienstag, 19. Mai 2020, 23:04 - Medienmitteilung

In der neuen Saison dürfen wir uns über die Verstärkung unserer 1. Mannschaft durch Riccardo Salzmann freuen. Der 21jährige Verteidiger stammt aus der Nachwuchs-Schmiede des EHC Winterthur. Er spielte bereits zwei Saisons in der 2. Liga beim Ligakonkurrenten Weinfelden und möchte nun beim EHCKK den nächsten Schritt in seiner Karriere machen. Riccardo, herzlich willkommen in der EHCKK Familie!

In der neuen Saison dürfen wir einige neue Talente in unserer 2.Liga Mannschaft begrüssen, die ich hiermit vorstellen möchte:

Mit Andrin Stadler kommt ein junger Spieler zu uns nach Kreuzlingen, der vor seiner ersten Saison in der 2.Liga steht. Der als Stürmer wie auch als Verteidiger einsetzbare Spieler hat seine Jugend hauptsächlich beim EHC Winterthur absolviert. Andrin, wir freuen uns darauf, Dich schon bald in der Bodensee Arena persönlich zu sehen. Herzlich Willkommen beim EHCKK.