Antwort auf:
Falsch falsch und falsch. Du kannst das sehen in meine Bilder. Wenn du das glauben möchtest bist du frei, aber es gibt kaum keinen Unterschied.

Schau dir das Nameplate des Ovechkin Jerseys an. Auf der rechten unteren Seite franst es bereits aus und es ist nicht schön verarbeitet.

Der Kragen des Calgary Alternate Jerseys ist weiss-gelb-rot. Auf deinem Bild ist er nur weiss-rot.

Wenn ich es richtig erkenne ist das Pens-Jersey mit Grösse XL beschriftet? Das würde auf ein Replica-Jersey hinweisen. Allerdings fehlt dann auf der Vorderseite ein Reebok-Patch. Replicas haben übrigens auch keinen Fight Strap. Dies gehört nur zu Authentics und diese werden wiederum nicht in den Grössen L, XL, usw. angegeben.

Das sind Fehler, die ich beim blossen Anschauen der Bilder feststelle. Hätte ich das Jersey in der Hand, würde ich noch deutlich mehr finden.

Antwort auf:
Wieso habe ich besser eine solche Trikot zu kaufen als einer echter für dreimal den Preis.

Die erwähnten Mängel oben sind Grund genug, auf die billgen und schlechten Fälschungen zu verzichten.
Zudem solltest du dich nach besseren Einkaufsorten informieren. Ich habe für kein einziges meiner Jerseys 300 Franken bezahlt.


Antwort auf:
Eine schnelle Frage: Wieviele Trikot hast du?

Sieben. Im Januar kommen nochmals zwei oder drei dazu.
Das teuerste war 200 Franken, da war ich aber selbst schuld weil ich diverse kleine Extras am Jersey haben wollte (Assistant Captain 'A', Stanley Cup Patch, Koho statt CCM oder Rbk, ...). Das günstigste habe ich für ca. 160 Franken gekauft.
Ich habe mich nicht strafbar gemacht, die Qualität ist perfekt, die Jerseys weisen keine Fehler auf. Man muss halt einfach wissen, wo die Teile zu beziehen sind.

Antwort auf:
@Itchy. Alle meinen Kunden sind zufrieden und an ihren Augen ich bin kein Betrüger. Deutsch ist nicht meine muttersprache, aber ich denke das Wort Betrüger ist nich equal mit nicht legal. Bin ich nicht korrekt? Madoff ist ein Betrüger, ich nicht.

Du handelst bewusst mit gefälschten Artikeln und schlägst daraus sogar noch Profit. Damit bist du Betrüger, Verbrecher oder wie auch immer du dich nennen willst.