@sunset
Antwort auf:
Eigentlich hat er ja recht: Die Teiler sehen gut aus, ob die Qualität stimmt, kann ich nicht sagen. Nur schon vom look her wird diese aber in Ordnung sein. Weshalb also das dreifache aus den USA rüberschiffen lassen, nur damit man eigentlich dasselbe aber halt als "original" angepriesen hat?

Du hattest definitiv noch zu wenige Fälschungen in deinen Händen. Die Unterschiede sind schnell feststellbar. Die Nähte sind falsch angebracht, die Buchstaben auf den Nameplates falsch, grundsätzliche Dinge stimmen nicht (z.B. gab es vom Winter Classics Jersey der Pens kein Edge, auf Ebay tauchten solche Dinger aber massenhaft auf), die Jerseys fallen schnell auseinander, das Material ist eben doch nicht das gleiche, usw.

Ich bezahle gerne für Qualität, da ich dann weiss, was ich erhalte. Um an ausgezeichnete Original-Jerseys zu kommen kann man sich auch anderen Wegen bedienen und den NHL-Shop meiden.

@nhlsuisse
Antwort auf:
Ich denke ich bin wirklich nicht einen Betrüger

Der Verkauf und Handel von Plagiaten sowie deren Einfuhr ist in der Schweiz nicht erlaubt und kann strafrechtlich verfolgt werden.