Antwort auf:
Ganz egal ob Lacoste gute Qualität verkauft oder nicht (Lern übrigens lesen, ich habe nie gesagt, dass Lacoste Müll verkauft. Ich habe ledigligch gesagt es sei zu teuer - und das istes. Ganz egal was klein fiorella meint zu glauben) - der Preis wird damit nicht gerechtfertigt.


Wenn du selbst nicht lesen kannst, dann wirfs nicht mir vor.

Der Preis wird mit der Marke gerechtfertigt, und nicht mit dem Material und das hab ich vorher auch schon gesagt.

Dein Beispiel mit dem Shirt nach dem 10. Mal waschen ist doch sehr weit hergeholt. Wennst im H&M was kaufst, musst erst mal die ganzen überschüssigen Fäden abschneiden (und das gilt auch für deine geliebten Polos, hab selber eins)...

Außerdem weiß ich sehr wohl, dass Bauwolle überall das gleiche ist. Aber ich hab noch nirgends im H&M Kaschmir oder Seide gesehen, und das ist dann doch mehr WERT.

Antwort auf:
Und nochmal eine Frage an fiorella: Weshalb ist dir die Marke denn wichtig? Evtl hab ich bis anhin ja etwas verpasst. Ich Bauer. Die Mischung machts - aber wer ständig nur den Marken nachläuft, hat definitiv was nicht geschnallt. "Ich hab ja das Geld und deshalb ists mir auch egal mehr zu zahlen." Über den Tisch ziehen lässt du dich aber trotzdem.
ABER: Luganofans sollten sich nicht streiten. Das gibt schlechtes Karma.


Mir ist nicht primär die Marke wichtig, sondern, dass es schön ist und da gibt es halt welche, die allgemein ansprechendere Sachen machen als andere.

Bei dem Rest kann ich dir zustimmen und ich glaube, grundsätzlich denken wir auch gleich. Aber du als Vollprofi meinst halt mich verbessern zu müssen, und ich lebe halt mit meinem Sympathien und geb auch mal etwas mehr aus für was schönes.

Deswegen lauf ich nicht nur in Designersachen rum, das könnt ich mir auch gar nicht leisten und so viele schöne Sachen gibts auch wieder nicht.

Antwort auf:
Und sogar Einkaufschef aus einer der angesehensten schweizer Männer-Modeketten sagt: Das Jeans-Sortiment im Preis/Leistungs Verhältnis von H&M ist 1a. Da kommen auch die Superduperimbamega-Höschen von irgendwelchen Traumtänzern nicht dagegen an. Auch wenn du das vielleicht meinst...


Und wer sollte das bitte sein? Charles Vögele oder was? xD

Du kannst ja glauben was du willst, aber ich habe täglich den Beweis vor mir. Jeans vom H&M hab ich selbst früher gehabt und die haben nach 2 Monaten Löcher bekommen, weil sie immer dünner wurden. Mein Freund hingegen hat schon mindestens ein Jahr Levi's und die schauen immer noch wie neu aus.

Übrigens muss man sicher nicht 200,- für eine Jeans bezahlen. Es gibt auch Outlets.