Der Match in Biel war sehr schwach, bezogen auf das ganze Team mit ein paar raren Ausnahmen.
Jetzt zu Caron, er hat gegen Ambri schon zwei haltbare Tore kassiert und war überhaupt nicht sicher und hatte extrem viele Abpraller in den Slot, zum Glück spielten wir gegen Ambri und nicht Davos, sonst hätte es viele Tore gegen Fribourg abgesetzt.
Den Match in Biel, da spielte Caron einfach schlecht, Basta! So schlecht habe ich ihn glaube ich noch gar nie gesehen, oder habe es vergessen. Das Problem mit Caron ist, dass er damit rechnen muss keinen Vertrag mehr zu erhalten und somit läufts bei ihm nicht mehr so richtig, er ist sehr sensibel was dies angeht. Wenn er weiss ich bin die #1, dann spielt er top, wenn er die Ungewissheit hat, reichts noch zum Durchschnitt, darum konnte er sich in der NHL nicht durchsetzen, Schade aber so ist es leider.
Fazit: Ciaccio mehr Spiele zugestehen und einen Ausländer in die Defense holen, Schweizer bekommst du ja keinen unter der Saison, wenn er unter Vertrag ist.
Unser Problem beginnt hinten, vorne haben wir genügend Potential.