Antwort auf:
Entschuldigung, alles auf Bührer zu shieben ist einfach nur lächerlich!! Bührer ist in einer super Form und ist nicht der Hauptshuldige an der Niederlage vom Samstag. Ih zweifle hier eher an der Psyche der Mannschaft, da man nach dem vermeintlichen 2:1 niht mehr umstellen konnte und davon blockiert wurde.
Und jetzt schon vom Playoffout zu reden ist sehr optimistisch, muss ich schon sagen. UNd die Chance auf die 2. Runde ist mit oder ohne Bührer genau gleich. (Und wehe einer sagt jetzt gleich Null!!) Ich jedenfalls bin nun gespannt auf die Schlussphase der Meistershaft, und hoffe auf Lugano als Gegner. bin niht grad erpicht drauf, nochmal Bern-Fribourg zu erleben, ob Bern gewinnt oder nicht.


Bührer hat nicht mehr das Charisma von 2004. Auch von den sogenannten big saves ist nichts mehr zu sehen, die ein Torhüter unbedingt braucht, dass er seine Manschaft im Spiel halten kann.
Wie war der Tenor 2004? Wir wollen nicht mehr 7 Jahre auf den nächsten Titel warten! Wo sind wir heute??