Bührer lässt zu viele haltbare rein und in einem Torhüterduell zieht er meist den kürzeren ob 2008 gegen Caron oder 2009 gegen den "schwachen" Weibel Bührer kann man in der Pfeiffe rauchen der ist keinen Schuss Pulver wert! In dieser Saison war es fast obligatorisch das Bührer ein Ei pro Spiel erhält, zudem kann er nicht mehr über sich hinauswachsen. Ich weis nicht ob es wie bei Bärtschri ist, soll heissen das er nach einem Klub wechsel klar besser wäre. Aber Fakt ist die letzten Jahre war und ist er kein genügender Rückhalt mehr.

Ich will jetzt nicht die ganze Schuld auf Bührer schieben den die Abschlussschwäche ist sicher auch nicht ganz unschuldig das man ständig scheitert. Bern wird trotz wahrscheinlichem Heimrecht in den Playoffs klarer Aussenseiter sein ob es gegen Lugano, Freibourg oder sonst wer geht.