Antwort auf:
Antwort auf:
Ich frage mich ernsthaft, was ihr jeweils im Stadion tut?


Versuchen Stimmung zu machen... Betonung auf VERSUCHEN, denn mit 3/4 Pessimisten auf der ganzen Rampe, kann keine Stimmung aufkommen.

Ihr wartet jeweils nur darauf, irgendwo euren Unmut Kund zu tun. Das gute will schon lange keiner mehr sehen.

Schönredner... mir doch egal, ich kann mich wenigstens guten gewissens über einen Sieg freuen.

PS: wie gesagt, bleibt zu Hause!


Nun Stimmung zu machen versuchen viele und wollen dies auch aber wenn man seht was unsere Jungs da auf dem Eis zeigen löscht es einem ab und vergiss nicht die Personen die lieber am Natel oder iPhone rum zuspielen als Match zuschauen, aber viele gehen nicht des Sportes wegen sondern das sie können sagen "I bi am ne ÄSDSEBE Match gsi". Daher ist viel schlechte Stimmung im Stadion. Ach ja auf Siege kann man sich ab den Siegen freuen (tu ich überigens auch)aber es bleibt der eklige Nachgeschmack das es sowieso für nichts ist und nach den Viertelfinals schluss ist. Zudem kackt es sicherliche viele Leute an die seit gut 3 Jahren immer der selbe dreck vorgesetzt bekommen es endet wieder mit einem Alibiübung und dann soll es wieder besser werden.