Antwort auf:
Sag mir, welche Mannschaft besser ist?
Meine Meinung: Keine. Jede Mannschaft spielt ein zwei Spiele gut und dann kommt ein tief.
Zur deine Aussage Iagorsch: Das hoffe ich nicht, dass alle Fans die zur Zeit die Spiele besuchen nur Mode Fans sind. Jeder richter Fan hält auch zum Team wenn sie schlecht spilen... und ICH halte zum Team!!!!


Ich muss Dir sagen, das ich auch während den "B Zeiten" bereits ein Abo hatte und sonit wohl zu diesen wenigen Fans gehöre, die mit dem SCB durch dick und dünn gegangen sind. Ist es Dir noch nicht aufgefallen, dass bereits in dieser Saison viel weniger Leute an die SCB Spiele kommen? Es gibt für mich parallelen zu den letzten zwei Saison, die wie Du sicherlich auch noch in Erinnerung hast, mit einem sportlichen Debackel geendet haben. Ein nochmaliges frühzeitiges Ausscheiden, hätte wohl finazielle Konsequenzen zur Folge (Sponsoring, Zuschauer etc.).
Was ich und eingefleischte Hockeyfans sehen wollen sind technisch versierte Jungs, ich liebe die Kämpfer, ich liebe Goons, ich liebe geile Torwart-Paraden, geile Checks, geile Dribblings, geile Spielzüge, geile Konter, geile Tore, geile Schlägereien, geile Matches, geile Emotionen, geile Stimmung, aber wieviele solche Sachen hast Du in den letzten paar Jahren vom SCB gesehen?