Antwort auf:
Einmal eine kleine Frage. Wieviele von denen die sich hier für harte und noch härtere Checks stark machen, haben jemals selber NLA oder NLB Eishockey gespielt und so einen Check eingesteckt? Oder gehört ihr zu den Sofasportlern die sich an solchen absolut sinnlosen Szenen ergözen. Ich würde dann mal vorschlagen, dass wir den Scherwey engagieren und ihn einige Checks gegen euch machen lassen. Es ist ja so genial! Fragt doch einmal den Gobbi oder den Josi oder 100 der anderen Opfer, wie genial es ist ab dem Eis getragen zu werden.


Ja ich habe selbst mal gespielt,natürlich nicht in der NLA oder NLB
Das es nicht schön ist so vom eis getragen zu werden ist logisch,auch zum zuschauen nicht!
Aber jeder hockey spieler weiss was ihm geschehen kann...dumm gesagt es ist " berufsrisiko"
Also wenn man dies nicht will muss man auch nicht diesen sport art machen.....

Das es ein frust foul war glaub ich nicht.
Scherwey ist ein spieler der gerne checkt ob es nun in der erste oder letzte minute ist,ob es jetzt 1-2 steht oder 1-3 er ist ein spieler der immer alles gibt!!!
Es ist auch etwas unglücklich das es zu verletzung kam...
wie gesagt " berufsrisiko"....