Habe kurz das Kader von Ambri Elite angeguckt und Chiasso hatte sich sehr verstärkt. Interessant Chiasso hat bis jetzt 30 Spieler in der Meisterschaft eingesetzt. Spiel gestern wurde wohl so angesetzt, dass man nicht in Kollision mit einem Ambri Elite Spiel kam. Julius Kovacs war genügen lange bei Ambri und Malkov als Elite Trainer hilft da gerne mit Spieler aus. Nehme an, dass es für die Playoff etwas anderst aussehen wird und auch der Lette (?) als Ausländer darf wohl nicht in den Playoff's spielen. Aber da bin ich mir nicht so sicher ob dies stimmt. Eines bin ich mir sicher: sollten Seewen und Chiasso sich in den Playoff's treffen, dann beginnt es wieder bei 0! Nivo schlagen ist jetzt ein Muss und dann ist man 3. und spielt wohl gegen EIE - open air - Schneeschlachten? - etc.etc. Der Eismeister in Effretikon ist ja bekanntlich der "Freund" der Churer Fans!