Ich glaube daran, dass wir den 2. Platz noch holen! Meine Tipps:

Chiasso - Seewen 2:4 (Chiasso schont sich in Hinblick auf die Playoffs)
Seewen - Nivo 5:2 (Das Spiel gegen den Abstiegskandidaten wird nicht einfach)
Bellinzona - Seewen 4:6 (Seewen ist im Tessin seit über 1 Jahr ungeschlagen)

Schlussrangliste:
1. Chiasso, 61 Punkte
2. Seewen, 57 Punkte
3. Bellinzona, 56 Punkte
4. Luzern, 46 Punkte

Und wenn es schlussendlich "nur" der 3. Platz wird, bin ich auch nicht unzufrieden (solange Illnau 2. bleibt). Als 2. haben wir zwar Heimrecht, aber man hat ja letztes Jahr gesehen, wie schwierig es uns Engiadina gemacht hat.

Die Ausgangslage als 2. oder 3. platzierter ist eh nur fürs Viertelfinale relevant, ab einem allfälligen Halbfinale spielt es praktisch keine Rolle mehr (Chiasso ohne Heimrecht oder Chur ohne Heimrecht - beides schwierig).
_________________________
EHC Seewen, suscht nüd!!