So, jetzt sind die Gurkenspiele vorüber, ab jetzt gilt es ernst. In den letzten Partien haben unsere Jungs nicht vollständig überzeugt. War das Schonung oder ist es doch ein Formtief? Am Samstag in Luzern werden wir es sehen. Dann müssen unsere Jungs zu 100% bereit sein.

Wie gewohnt werden die Luzerner wohl den Sieg wieder auf "Teufel komm raus" wollen. Unsere Spieler werden gefordert sein. Jeder muss seinen Job sauber erledigen und sich für die Mannschaft einsetzen. Jetzt brauchen wir Teamgeist. Spieler, die sich für einander einsetzen. Die Fehler von anderen ausbügeln können. Es wird vielleicht auch Geduld brauchen, und Disziplin. Röbi wird die Mannschaft optimal einstellen müssen, und jeder muss das Spielsystem leben. Nur so können wir gewinnen!

Wir müssen dieses Spiel schon jetzt als Playoff-Partie angehen. Jetzt braucht es die Big-Points. Wir können uns nicht darauf verlassen, dass wir dann Bellinzona oder Chiasso noch Punkte abknüpfen und Luzern nicht... Wir müssen es in der eigenen Hand haben. Sonst wird es schwierig!

Deshalb schon am Samstag VOLLGAS! Mindestens 1 Punkt, aber besser 3 Punkte, dann ist mindestens mal Platz 3 so gut wie sicher und wir können nach vorne schauen. Aber bei einer Niederlage sieht es ganz schlecht aus - so schlecht, dass wir wohl die Arschkarte ziehen und es auf Platz 4 mit Chur zu tun bekommen.

HOPP SEEBÄ! Jeder für jeden
_________________________
EHC Seewen, suscht nüd!!