Wieder mal Zeit für eine HASSTIRADE!

Schaffhausen hat gestern eindrucksvoll bewiesen, wie man als Underdog gegen einen "übermächtigen" Gegner bestehen kann. Von Anfang an toll gekämpft und anders als die anderen Lumpenteams haben die Schaffhauser bis zum Schluss ihr Spiel durchgezogen. Bei Seewen schien man das ganze Spiel über auf den Zeitpunkt des Schaffhauser Einbruchs zu warten. Nur leider kam dieser Zeitpunkt eben nicht. Und den Seebner wäre es wohl auch nicht in den Sinn gekommen, diesen Zeitpunkt zu ERZWINGEN!

Spätestens nach einem, allerspätestens nach zwei Dritteln hätte man doch merken müssen, dass man gegen die Schaffhauser nicht einfach so durchmarschieren kann wie gegen Valle Verzasca. Aber nein, selbst in der 59. Minute gabs noch Soloversuche...

Natürlich kam auch Pech dazu. Das 1:0 nach gut 20 Sekunden war unglücklich und auch der nicht gegebene Treffer der Seebner trug seinen Teil zur Niederlage bei. Doch man hätte mehr als genügend Zeit gehabt, diese Fehler zu korrigeren.

Scheinbar haben die Seebner blind darauf vertraut, dass Schaffhausen irgendwann dann schonmal nachlassen wird und dass die Seebner Tore dann automatisch fallen werden. Eindrucksvoll wurden die Seebner eines besseren belehrt! Dass man bereits im Hinspiel Probleme mit den aufsässigen Schaffhausern hatte, schien gestern während aber auch vor dem Spiel keine Relevanz zu haben.

Die Niederlage ist hart, der 1. Platz weg! Und beim Kampf um Platz 2 wird jetz ganz hart...


Bearbeitet von Robsen (17/01/2010 17:33)