Jungs, das hat Spass gemacht! Gratulation zu dieser sehr disziplinierten Leistung (nur zwei Mal in Unterzahl gespielt, und dann noch ein Shorthander!). Ihr habt diesen Sieg redlich verdient! Nach den beiden knappen Niederlagen gegen Luzern und Chiasso ist euch dieser Erfolg zu gönnen. Mit dem Feuerwerk zum 8:1 habt ihr gezeigt, was in euch steckt! Schwächephase von Bellinzona hin oder her, die Pucks müssen zuerst reingehauen werden. Und das habt ihr eindrücklich gemacht! Mit dieser Effizienz blicke ich sehr zuversichtlich in die Zukunft!

Wichtig ist jetzt einfach, die beiden Spiele vor Weihnachten noch zu gewinnen, dann haben wir eine super Ausgangslage für die Endphase. Nach der heutigen, überraschenden Niederlage von Luzern (2:7 in Biasca) ist die Ausgangslage für Platz 2 oder 3 sehr gut. Wichtig ist einfach, dass wir nicht auch noch über einen "Kleinen" stolpern, was ja manchmal schnell passiert ist.

Also, weiter volle Konzentration. Auf gehts! HOPP SEEBÄ!!!
_________________________
EHC Seewen, suscht nüd!!