Antwort auf:
Ein Schlüssel zum Erfolg könnte sein wenn die Kreise von N Celio stark eingeschränkt werden.


Könnte sein dass Celio gar nicht spielt, siehe Newsmeldung auf Hockeyfans vom Donnerstag:

Antwort auf:
Der HC Ambrì-Piotta zieht die vom langjährigen Spieler Nicola Celio getragene Nummer 8 zurück.

Nach 20 Jahren und 926 Spielen im Dress der Biancoblù wird Celios Nummer zurückgezogen und nach dem Heimspiel am Samstag gegen die SCL Tigers das Trikot mit der Nummer 8 neben jenem von Dale McCourt unter dem Dach der Valascia aufgehängt. Er wird auch der Special Guest im Lokal Grande Güs neben der Valascia sein.


Die Frage ist jetzt, wann er "Special Guest" sein wird. Falls vor dem Spiel, dann kann er nicht gleichzeitig in Seewen sein. Es kann aber durchaus sein, dass es erst nach dem Ambri-Spiel ist, dann kann Celio den Match in Seewen mitspielen.

Aber das spielt keine grosse Rolle. Es wird uns so oder so ein starker Gegner gegenüber stehen! Aber ich glaube an unsere Mannschaft, sie haben es auch letzte Saison zwei Mal geschafft, die "Übermächtigen" zu schlagen!

HOPP SEEBÄ!
_________________________
EHC Seewen, suscht nüd!!