"Wer andern eine Grube gräbt - fällt selbst hinein." Und er wunderlicht sich noch? Damit qualifiziert er sich selbst. Sollte seitens des EVZ klare Worte an ihn herangetragen worden sein, dann ist dies nur zu begrüssen. Was denken wohl seine Spieler über ihn? Tja so verliert man wohl an Glaubwürdigkeit.

Wünsche Seewen heute nur das Beste und bin mir sicher, dass es ein interessantes Spiel werden wird. Ein Schlüssel zum Erfolg könnte sein wenn die Kreise von N Celio stark eingeschränkt werden. Aber bin mir bewusst, dass das Team ausgeglichen ist und Julius an der Bande wäre eigentlich für höheres berufen und ein "alter Fuchs". Zuerst muss aber gspielt werden. Und der andere Spitzenkampf hat es ja auch in sich und Bellenz muss sich heute bewähren und dem Spitzenreiter die Stirn bieten. Wie sieht die Spitze wohl heute um 22.30h aus?