Man war das ein ödes Spiel. Grottenschwache Küssnachter, und auch unsere Jungs liessen sich anstecken. Eigentlich lachhaft, dass wir mit einer solchen "Sparflamme-Leistung" trotzdem 10 Tore erzielt haben. Mit einer besseren Leistung wäre das Resultat noch höher ausgefallen!

Trotzdem gibt es einige Lichtblicke: Gratulation an Fäbl Reichlin zum ersten Tor, schön gemacht! Auch Poletti hat viel Einsatz gezeigt und wurde belohnt. Und auch Segginger im Tor (Schade nur dass dies unser Journalist nicht mitbekommen hat) hat nicht schlecht gespielt. Zwar am Anfang noch etwas unsicher, aber es kam immer besser. Unsere Jungen machen sich - weiter so!

Diese lustlose Vorstellung abhaken, weiter gehts: Am Samstag weht ein anderer Wind. Bin sehr gespannt auf Chiasso! Und ich bin mir sicher, unsere Jungs werden sich dann auch wieder von der besseren Seite zeigen. Gibt ein interessantes Spiel, lets get it started!

HOPP SEEBÄ!
_________________________
EHC Seewen, suscht nüd!!