Der Spielfeldprotest wurde angeblich während dem Spiel wieder zurückgezogen. Aber nur schon mit Protest zu drohen ist Wahnwitz! Die Zuger wussten Bescheid, sie kündigten ja im offiziellen EVZ-Forum noch grossartig an "EVZ II spielt am EHC Seewen-Fest". Sich dann als derart schlechte Verlierer zu zeigen, ist lächerlich. Immerhin hat ihr Verstand dann schlussendlich doch noch gesiegt. Aber Freunde machten sie sich mit dieser Aktion sicherlich nicht. Und dass Wunderlin etwas gegen uns hat ist allgemein bekannt, und auch das Thema "EVZ und der EHCS" ist bekanntlich ein leidiges...

Über die etwas längeren Pausen hätten die überforderten Zuger ja dankbar sein können... So wie die im zweiten Drittel unter die Räder kamen! War eine gute Leistung unserer Jungs. Den Start einfach völlig verpennt, aber dann zeigten sie gutes Hockey mit teilweise sehr schönen Kombinationen.

Der ganze Abend war sehr gelungen. Kompliment an die EHC-Verantwortlichen, hat Spass gemacht!
_________________________
EHC Seewen, suscht nüd!!