Sollte Franz Wunderlin für diesen Spielfeldprotest schlussendlich verantwortlich sein, dann überrascht mich dies überhaupt nicht. Gerade weil ich EVZ 1 Fan bin stört mich diese Art von Unsportlichkeit gewaltig und in gewisser Weise wiederspiegelt sich auch wie sich der EVZ generell seit einiger Zeit dem EHCS gegenüber verhält. Von Sportchef Lengwiler, ein ehemals EHCS Nachwuchsspieler, ist da leider auch nichts zu erwarten. Gut, dass mit den Lakers ein anderer Kontakt gebunden wurde - und sonst wäre ja da auch noch Ambri!

Nochmals als EVZ Fan schäme ich mich für ein solch unsportliches, billiges und bedenkliches Verhalten. Aber es verwundert mich nicht, dass eine Mitläufer Mannschaft ohne feste Verankerung in der lokalen Bevölkerung sich so verhält. Enorm tiefes Niveau.

Hoffe, dass die gesamte 2 Liga Szene sich das Verhalten der EVZ Verantwortlichen entsprechend vermerkt.

War es nicht auch der EVZ - der gegen den Aufstieg des EHC, nach der letzten Saison, in die Berner 1. Liga Gruppe wehrte!? Zusamennen mit den Luzernern? Bin mir da nicht ganz sicher aber ich glaube es könnte so gewesen sein. Und wenn dies so ist, dann ein weiteres Beispiel der freundnachbarlichen Beziehungen.