Ich lese Postings immer ganz durch, bevor ich darauf antworte. Ich fand deine Erläuterungen einfach zu saudoof, um direkt darauf einzugehen. Hast wenigstens du mein Posting ganz gelesen? Ich bin nämlich durchaus der Meinung, dass ich dir damit eine Antwort auf deine Mutmassungen gegeben habe. Jedenfalls auf den Teil, aus dem man mit viel viel gutem Willen noch ein Spürchen mehr entnehmen konnte, als einen voll krassen "Ihr seid nur kleine dumme Amateure und habt keine Ahnung, wies in der grossen weiten Welt des richtigen Eishockeys abgeht"-Diss...


Bearbeitet von Rugenbräutrinker (14/09/2010 23:13)
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum