Antwort auf:
Es kommen dadurch vielleicht ein paar leutchen mehr rein aber nur Modefans und die sind unbrauchbar ...
So gewinnt man selten richtige Fans....


Ich wollte nur noch anmerken, dass die beiden Begriffe "1.Liga" und "Modefan" mMn irgendwie nicht zusammenpassen. Mit der ersten Liga lässt sich im Bekanntenkreis nicht prahlen, also bringt es nix, modefan von einem Dorfklub zu werden. Darum verirren sich auch keine "Modefans" in eure Kurve. Das, was du so bezeichnest, sind Leute, die einfach nur neugierig sind. Sie kommen ein- zwei mal, schauen sich das Spiel an und kommen dann vielleicht nicht wieder, weil es zu wehnig spektakulär ist...Die sind zwar an der Sache interessiert, aber nicht auf der Fan-Ebene.
_________________________

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage - und nicht für das, was ihr glaubt zu verstehen.