Antwort auf:
gemeinsame nachwuchsarbeit finde ich sehr lobenswert, aber es muss halt funktionieren. wir teilen unsere jugend mit dem halben kanton was ich sehr befürworte, aber mit frauenfeld oder den pikes kann ichs mir nur sehr sehr schwer vorstellen. geht schlussendlich doch immer auch um sehr viel geld.

Soweit ich informiert bin (oder zumindest war), ist es in der Ostgruppe gang und gäbe, dass Elite-Junioren nebenbei noch 1. Liga spielen, bei uns ist das ein wenig anders und daher sind für einen 1. Ligisten auch weniger gute Junioren verfügbar.

Und ich habe einfach schon den Eindruck, dass Huttu, auch für Spitzenteamverhältnisse, relativ wenig selber ausgebildete Spieler hat. Ich weiss, dass sie andere Ambitionen haben, als alle anderen Gruppengegner, trotzdem sollte da mehr machbar sein.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum