jaja der hfs08 ist auch wieder da. Musste heute schliesslich wieder arbeiten !!

Tja dass ist natürlich bitter wenn mann sieht wie Huttwil diese zwei Spiele verliert. Beide Spiele hätten wir aus meiner Sicht ziemlich klar (mit mind. 3-4 Toren) gewinnen können.

Wenn wir mit ein bisschen mehr Glück am Di. bzw. gestern das erste Tor hätten erzielen können dann denke ich wären wir als Sieger vom Eis gegangen.

Schlussendlich fehlte den Falken der kühle Kopf, die Tore wurden nicht erzielt. Dass zeigt eben wiederum das die Huttwiler noch nicht bereit waren für den Aufstieg.

Aber die Falcons haben von den insgesamt genau 50 Spielen die sie diese Saison gespielt haben, behaupte ich 47 dominiert. Da haben unsere Coaches wohl nicht allzu viel falsch gemacht... die Tore können sie ja auch nicht auch noch schiessen.

Wenn ich jetzt diese letzten Spiele gesehen habe bin ich nicht unglücklich darüber das wir zumindest nächste Saison noch einmal in der 1. Liga spielen werden. Ist in Huttwil wohl in allen belangen besser...

was mich positiv gestummen hat, war, dass unsere Mannschaft diese Saison zum absolut besten gehört hat was das Amateurhockey gesehen hat.
_________________________
mit Fredu Bohren und Sämu Balmer in die NLB !!