Antwort auf:

@ Aroser Möchtegern... ich hasse dich... du suchst immer etwas womit du uns kaputt machen kannst... aber ich lach schon auch gerne über dein Arosa... hahahahahaha

das mit den Torhütern ist eine Momentaufnahme... bei einem allfälligen wiedersehen am Samstag könnte gut und gerne wieder Pfischi die Nase vorn haben... bei den besten der Liga ist das Niveau nur minimal, und da entscheiden manchmal nur minimale Detail...


@ alle Winterthurer uns sonstige die gestern in Winti wahren... seit ihr euch ganz sicher das der Puck in der Overtime drinn war ?? nicht einmal die Torlampe hatte aufgeleuchtet...


Lass Arosa, die sind geil!

Haha was, euer Pfister soll der beste sein^^


Und Ja, auch ich bin mir Todsicher, dass der Puck mit vollem Umfang hinter der Linie war! Die Rote Torlampe ist bei uns nie in Gebrauch. Aber ja, ihr wollt es ja nicht wahrhaben, dass das AMBITIONSLOSE WINTI, euerem Hoffenheim des Amateurhockeys eine Niederlage zugefügt hat.

**Alle Vöglein sind schon da, alle Vöglein alle**

Muahaha, wie war das nochmals mit euren 180, die ihr uns versprochen habt?^^



Miier liiebeeed Winti, das esch ja sunneklar
mer liebe winti, winti isch wunderbar,
mer liebe winti, u singes hundert maal!
_________________________