http://www.bernerzeitung.ch/region/emmen.../story/14723837

http://www.bernerzeitung.ch/region/gemeinde/Die-Tage-der-Entscheidung/story/20614357

Entgegen der Meinung von gewissen Exponenten des Huttwiler Fanlagers, scheint es nun also doch so zu sein, dass dieses schweizweite Novum lediglich darin bestehen würde, dass man ohne Ausländer spielen will...

Am Besten gefällt mir aber immer noch:

Antwort auf:
Obwohl das NLB-Budget vorliegt, wollen die Huttwiler gegenwärtig keine Zahlen bekannt geben. Im Februar haben sie ihr Budget zusammen mit dem Aufstiegsgesuch bei der Nationalliga deponiert, bis Ende März dürfte die Antwort eintreffen. Für Markus Bösiger eine ungemütliche Situation. Sollte der sportliche Aufstieg gelingen und die Liga trotzdem Nein sagen, «dann überlege ich mir, im Nationalen Sportcenter die Eismaschinen abzuschalten», droht er. «Mir muss niemand erzählen, wie ich zu wirtschaften habe.»


An Arroganz nicht zu überbieten. Ich gebe Huttwil in der NLB höchstens drei Jahre, danach wird mindestens dieser Name aus der Eishockeyschweiz verschwinden. Ob der EHC Napf dann nochmals in der 1. Liga spielen kann, scheint mir höchst fraglich...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum