Antwort auf:
Ich denke wir sind doch beide froh, dass wir uns in der Meisterschaft begegen, wäre ja sonst langweilig, meinst du nicht?

Also so mal zur Abwechslung 1-2 Jahre könnt ich problemlos ohne euch aushalten, danach würd ich die Duelle aber schon vermissen, da geb ich dir recht.

Mein Hass rührt vor allem aus den Zeiten nach der Jahrtausendwende, als Wiki mit einem noch nie dagewesenen Dreckshockey agierte. An die Cheap Shots die sich die Aaretaler damals erlaubten, kam kein Burgdorf und kein Zunzgen je ran und wie ihr auf die Torhüter los seid, war jenseits von Gut und Böse. Ich gebe zu, dass ihr euch mittlerweile so weit zurückgenommen habt, als dass bspw. ein Burgdorf im heutigen Vergleich eher das dreckigere Hockey spielt. So gesehen hasse ich euch heute nur noch dafür, dass ihr unser Erzrivale seid. Die Rivalität ist viel grösser als zu Lyss und was Zuchwil genau ist, habe ich mittlerweile vergessen. Ausserdem find ich eure Stimmung ganz schön lächerlich, da kommt wirklich sogar noch von Lyss mehr. Ich hoffe, du kannst damit leben und wenn nicht, ist mir das ehrlich gesagt völlig egal.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum