@Teddy:
Ich kann deinen Beitrag nicht nachvollziehen. Man hätte beim Stand von 0:0 und 1:1 die Möglichkeiten gehabt, Tore zu machen. Aber man hat die besten Chancen einfach liegen lassen. Der Schiri war auch nicht auf 1.Liga Niveau. Aber wieso aufregen? Man hat bereits am Donnerstag die Möglichkeit, alles vergessen zu machen. Die Mannschaft hat unsere Unterstützung verdient. Das lachen von Fredu habe ich leider auch gesehen und frage mich immer noch, was das zu bedeuten hat. Langsam krieg ich das Gefühl, dass sie gar nicht aufsteigen wollen.
Gratulation an den Fanclub! Trotz 5 Minuten Verspätung habt ihr super Stimmung gemacht, dass beste mal bisher in dieser Saison vorallem im letzten Drittel!

Habt ihr schon mal die anderen Schlussresulte geschaut? RED ICE hat ja auch verloren, aber darüber verliert man kein Wort!
DANKE DÜDINGEN!
_________________________