Ja ich war auch ziemlich erstaunt über diese Zuschauerzahl, aber eben, mit dem Erfolg und der Spannung kommen ja bekanntlich auch die Zuschauer.

Freuen wir uns doch auf die Zahlen im Finale...

Ich hatte mich auch schon gefragt wer für uns der bessere Gegner ist.
Bin leider nicht wirklich schlüssig geworden.

Lyss haben wir diese Saison 4 mal geschlagen, mit schnell aufeinander folgenden Toren wurden die Partien jeweils entschieden.

Gegen Wiki hatten wir bis aufs Startspiel immer enorm zu kämpfen, in der Masterround ging Huttwil, auswärts in der Overtime, als Verlierer vom Eis.

Also demnach sollten wir (Huttwiler) eher auf Lyss hoffen.
Egal wer es wird, Lyss oder Wiki, dass wird eine enorm spannende, über 3 Spiele nicht vorstellbare, Serie.
_________________________
mit Fredu Bohren und Sämu Balmer in die NLB !!