[drama]Vorne ungenügend und hinten inexistent, so hättet ihr uns sogar geschlagen, wenn ihr einen extrem schlechten Tag eingezogen hättet... Ich weiss ja nicht, was sich die Unsrigen für dieses Spiel vorgenommen haben, aber dass wir euch mindestens die Hälfte des Spiels mit angezogener Handbremse spielen lassen, wirds ja wohl kaum gewesen sein. Und ohne Beni hätten wir trotzdem noch ein Stängeli kassieren können. Schiedsrichterleistung unter jeder Sau, aber auf euren Sieg hatte dies genau 0,00garkeinen Einfluss...

Ach ja und eure Bratwürste hab ich jetzt auch mal probiert und die sind tatsächlich nicht von schlechten Eltern. An die Thuner kommen sie jedoch nicht ganz ran und Aarau spielt diesbezüglich halt in einer eigenen Liga...


Bearbeitet von Rugenbräutrinker (26/02/2010 01:00)
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum