Wir werden sehen. Übrigens amüsant der Bericht, der auf der Vögel-Supporter-HP erschienen ist:


Benu`s Blog23/02/10

Red-Ice Martigny eine Gefahr?

Letzten Samstag gastierten die Walliser in Yverdon-les-bains.

Drei Mitglieder der FS08 waren auch dabei. Red-Ice siegte zwar mit 2:1 in der Verlängerung, doch für uns Mitglieder des Fanclubs blieb nur Kopfschütteln.

In aller Munde wird Red-Ice als der grosse Herausforderer von Huttwil betrachtet, aber was wir da sahen machte auf mich mehr den Eindruck nach 1.Liga ZS Abstiegskampf, als ein grosses Playoff Halbfinale.

Nach dem Spiel war für mich klar: Eishockey wie dieses, kann nur mit einem Bier und mit einer Bratwurst ertragen und verdaut werden.

Mein Fazit zum Schluss:

Nach diesem Spiel war für uns klar, der stärkste Gegner werden wir wohl in der Ostgruppe antreffen.

Benjamin Rohrbach


Naja, RED ICE hat ja bisher NUR alle Spiele für sich entschieden...
_________________________
Allez SCUI ... und dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann...