Beide Spiele waren ausgeglichen, das zweite eher mit leichten Vorteilen für uns, im ersten Spiel sehe ich diese leichten Vorteile eher auf Burgdorfer Seite... Aber es hätten ganz klar beide Spiele auch auf die andere Seite kippen können, beide Male hatte Burgdorf kurz vor Schluss eine grosse Ausgleichschance. In Burgdorf liegt die Scheibe frei vor dem leeren Unterseener Tor, wenn der Burgdorfer eine halbe Sekunde schneller da ist, gibts weder den Konter, noch das fünfte Tor. Alles in allem schätze ich unsere Chancen auf ein Weiterkommen aber auf über 75 %, da mir diese Paarung schlicht zu ausgeglichen erscheint, als dass Burgdorf jetzt mit dem Rücken zur Wand noch drei Spiele in Serie gewinnen könnte.

Antwort auf:
Denke, dass würde eh erst dann ein Thema wenn man plötzlich im Final stehen würde

Soweit ich weiss, muss ein Aufstiegsgesuch noch im Februar eingereicht werden.


Bearbeitet von Rugenbräutrinker (18/02/2010 14:07)
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum