tja, mich nähme es nur wunger wie viel Geld der Schiri von Brandis erhalten hat... so was habe ich noch nie gesehen, ein Schiri der ein Spiel so verpfeifft, eine solche Leistung wäre mir peinlich... da muss Huttwil 60 Minuten lang mit dem Schiri kämpfen, in der 60. schiesst Huttwil den vermeintlichen Ausgleich, der Schiri anuliert, niemand weiss warum, er meldet es nicht einmal dem Speaker... dann das anschliessende Bully gewinnt Huttwil, Puck zurück an die Blaue Linie, Pascal Stoller hämmert ab, und es steht doch noch 3:3... in der Verlängerung pfeifft Jung Balz eine umstrittene Strafe gegen Brandis, und so kommt Huttwil doch noch zum Overtime-Sieg... dann kommt der schlaue Captain von Brandis(die dicke Bohne)zum Schiri und verspielt sich wohl, mit nicht akzeptablem Verhalten gegenüber dem Schiri, das (letzte) Spiel am Donnerstag... so ein Spieler sollte für mindestens 5 Spiele gesperrt werden...
_________________________
mit Fredu Bohren und Sämu Balmer in die NLB !!