Antwort auf:
dass Pascal Stoller nur noch wegen Bösiger Eishockey spielt.


Das es in diese Richtung geht weis ich. Mit dem Päscu habe ich die Jugendzeit
verbracht. Wir wuchsen in Bümpliz auf und spielten auch für den SC Bümpliz 78.
Er wechselte dann zum Hockeysport...aber nach einigen Jahren verloren wir
den Kontakt. Ab und zu Mailen wir noch zusammen.

In Romanshorn beim PIKES Cup traff ich ihn wieder einmal.

Er sagte da selber, dass er nicht weis ob er auch in der NLB spielen wird und
ob das Kader überhaupt zusammen bleibt...weil nicht alle akteure auch NLB spielen wollen wenn es soweit kommen wird.
Also Huttu oder Herr Bösiger muss kräftig in die Taschen langen...2 Ausländer..und einige neue Spieler die es zu erstetzen gäbe.
Wird wohl auch kein Problem sein - Ich dachte immer das die PIKES das Gräuel
seien..aber nun gibt es einen anderen Verein...die PIKS haben glaub sogar noch mehr Fans. Also nichts gegen die zwei Huttwiler Fans. Es steht jedem frei für was er Fan sein möchte. Deshalb auch Hut ab das sie uns allen trotzen ;-)

Ich sage einfach meine Meinung über diese Tatsachen die man da offensichtlich zu sehen bekommt.

Ein Verein der von einer Person abhängig ist, dass kommt auf die Dauer nie gut.
Es könnte gehen wenn der Verein viele Zuschauer hatt aber Huttu hat ja keine Einnahmen durch die Zuschauer....360 Fans im Schnitt ist wohl für ein
1.Liga Mittelfeldverein OK aber nicht für ein Team das höhere Ansprüche hatt.


Bearbeitet von Michael_Myers (05/02/2010 13:49)
_________________________
Xtrend 9500 sat & kabel / Clark Tech 5000 / Drehmotor /
Gilbertini 125er /