dieses beispiel und der vergleich hinken einfach gewaltig und die vergleiche eines neuen teams in einer hockeytechnisch abgedeckten region mit einem der traditionsreichsten klubs der schweiz macht null sinn.

es geht mir doch nicht um die anzahl matchbesuche. es geht mir z.B. um das "reaktiviert". hier drin bist du plötzlich zum aroser geworden, lebst aber genauso intensiv für langnau. darum nehme ich dir den arosa fan nicht ab. das hat aber mit dem thema nur am rande zu tun, weil du schlussendlich auch einfach einer jener bist die nun kommen wo es aufwärts geht mit dem team, während der 2. liga gabs dich nicht wirklich im schanfigg. das ist nicht böse gemeint, aber wer im glashaus sitzt...
_________________________

https://plus.google.com/u/0/+AndiGentsch/?rel=author
Derbysieg, 04.02.2006