@Bratwurst

Wie, es war kein muss aufzusteigen? Ähm, wie oft sind wir in der LQ gescheitert? War ja nicht so, dass es sehr überraschend war, dass wir die LQ bestreiten würden.
Und weshalbt sollte das Team nicht reichen? Bei uns sah es nicht besser aus. Und heute sieht man,wie schnell man sich mit konsequenten und gezielten transfers verbessern kann. Und bei Huttwil mangelt es offensichtlich nicht an Geld.
Ich bin überzeugt, dass sich Huttwil auch in der NLB etablieren kann, denn wir wissen ja: Geld regiert die Welt! Denn solange Bösiger die Kosten (fehlende Zuschauer) decken kann und aber auch gute Transfers tätigen kann, sieht es gut aus für die Falcons. Durch gute Resultate in der NLB kommen auch Zuschauer. In der 1. Liga, naja, ich weiss nicht...Ist halt dann schon nicht mehr dasselbe...

Und vor allem, das beste Team soll aufsteigen und nicht die besten fans!
_________________________
Hoeness du .....! http://www.youtube.com/watch?v=RNu8nebmlzo